06.03.2008

Bilder hochladen 1. Versuch







Hab heute mal ein bißchen fotoknipst und versuche jetzt mal, die Bilder hier reinzustellen. Mit meinem unnachahmlich bezaubernden Porträtfoto hat's ja schon geklappt "Schulterklopf".
Das da oben ist mein erstes Tuch aus einer Anna, witzig finde ich die Flechtbordüre. Ich hoffe, daß man die erkennen kann, ist leider etwas unscharf. Die Wolle ist die Kidlana von Lana Grossa,super weich und kuschelisch. Das Tuch ist schon im Dauereinsatz abends auf dem Sofa und bei meinen Yogastunden.

1 Kommentar:

herz hat gesagt…

Hallo Beate,

ich bin ein eifriger Leser Deines Blogs, mir gefallen Deine Stricksachen, besonders die Tücher super gut.

Ich bewundere das blaue Tuch aus der Anna, jetzt habe ich alle Annas's zuhause durchgesehen, ich finde das Tuch nicht. Kannst Du mir vielleicht die Nummer der Anna sagen, dann kann ich vielleicht das Heft noch bestellen.

Vielen Dank und liebe Grüsse Tina