10.03.2008

Päckchen angekommen

Juhu, heute ist das Päckchen von Birgit angekommen, mit den niegelnagelneuen knit-pics, einem wunderschönen Lacegarn in blau-grün Tönen und dem Geburtstagspräsent von Birgit, einer schönen Lacewolle in grau-beige. Vielen Dank, Birgit und alles Liebe zum 3. Geburtstag. Ach ja, ein paar Tütchen Kool-Aid habe ich mir auch noch mitbestellt, will jetzt auch mal unter die Färberlinge gehen. Meine Schätze könnt ihr hier bewundern, was daraus geworden ist dann auch (falls vorzeigbar).

Kommentare:

Spinnertes hat gesagt…

Hallo Beate,

uiiiiiihhhh, neidisch guck.....schööööne Knitpicks.....ich stricke seit kurzem auch mit Knitpicks(Nadelspiel) und das flutscht nur so!!! Viel Spaß damit. Und auch auf die Färbungen bin ich seeehr gespannt !!
Liebe Grüße
Maike

Judith... hat gesagt…

Hallo, die Seite ist echt schön geworden. Ist ja auch gar nicht so schwer...
Liebe Grüße
Judith