07.09.2008

Hab einen Award bekommen

Ich habe einen Award bekommen, von Sunsy http://sunsy.wordpress.com/. Vielen lieben Dank dafür liebe Sunsy. Habe mich sehr darüber gefreut.
Mit diesem Award sind einige Regeln verbunden, unter anderem soll man 7 andere Blogs mit dem Award bedenken. Da ich aber immer nur sporadisch Blogs anschaue, wenn es meine Zeit gerade mal erlaubt und ich Zugang zum Compi habe (drei Kinder!!!!), könnte ich jetzt gar nicht so viele Blogs benennen. Außerdem, finde ich, sind alle Blogs mit sehr viel Liebe und Herzblut gestaltet, so daß jeder einen Award verdient hätte. Also, nehmt ihn gerne mit, wenn Ihr mögt.



Hier die Regeln:

1.The winner can put the logo on her blog.
2.Link the person you received your award from.
3.Nominate at least 7 other blogs.
4.Put links of those blogs on yours.
5.Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

Keine Kommentare: