28.09.2008

Baskenmütze für's Töchterlein

Da jetzt ja diese gestrickten Baskenmützen bei den jungen Mädchen ganz in sind, wollte meine Tochter natürlich auch so eine haben. Erst war sie ziemlich skeptisch, als ich sagte, ich stricke ihr eine, aber, oh Wunder, sie hat doch tatsächlich Gnade gefunden vor ihren Augen. Die Anleitung habe ich natürlich vorsichtshalber mit ihr zusammen ausgesucht. Da kann man bei 14-jährigen seeeeehr viel falsch machen! Die Anleitung ist von Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=108&d_id=3 War sehr einfach zu stricken. Garn hatte ich noch, ein Alpaca-Poly-Gemisch aus unserem Supermarkt, letzten Winter für 1 Euro das Knäuel rausgehauen.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Sieht super aus. Damit ist deine Tochter absolut im Trend :-)

LG
Elsbeth

ingrid hat gesagt…

Richtig flott sieht diese Mütze aus, da kann ja der Winter kommen.
Viele Grüße
Ingrid