16.09.2008

Meine ersten Filzpuschen

Stolz bin! Gestern frisch aus der Waschmaschine gehüpft: Meine ersten Filzpuschen! Nach dem Stricken waren sie fast 40cm! lang, richtige Elefantenschlappen, und nach dem Waschen bei 40° mit zwei Paar Flipflops (in Ermangelung von Tennisbällen) haben sie jetzt Gr. 37. Eigentlich sollten sie für mich sein, aber meine Tochter meinte schon mit so einem gewissen Unterton, ihr würden sie auch passen uns sie hätte ja immer sooooooooo kalte Füße. Also Tschüß ihr Puschen, da muss ich wohl nochmal an die Nadeln.

Gestrickt übrigens aus der Wash and Filz Wolle mit Nadeln Nr. 8

Kommentare:

Jea hat gesagt…

wow sind die schön!
ich will auch schon lange mal solche stricken (Anleitung liegt bereit)
Toll gemacht
Liebe Grüsse
Jea

Meine Welt hat gesagt…

Deine Filzpuschen finde ich einfach super.
Liebe Grüße
Elsbeth