04.04.2008

Fancy Fulness clue 3 fertig

Habe nun auch Clue 3 vom Fancy Fulness fertig. So langsam kann man schon ein Muster erkennen. Bin schon ganz gespannt auf clue 4. Schade, daß es bis Donnerstag noch so lange dauert.

Aber ich hab ja noch den Celtic in Arbeit, soweit ist er jetzt. Ist fast ein bißchen langweilig zu stricken, zu wenig Muster, dafür aber fernsehtauglich.

Damit mir auch ganz bestimmt nicht langweilig wird und die Finger nicht einrosten, hab ich mich noch schnell beim Mystery Lace angemeldet. Soll, glaube ich am 18. April losgehen. Mal schauen, hab keinen Plan, was das wird, auf jeden Fall Lace.

Kommentare:

shortoldlady hat gesagt…

Your shawl is coming along nicely! Lovely color. Thanks for the progress picture! This slow-bee is still choosing yarn!

Simcla hat gesagt…

Hallo Beate,

beide Tücher sehen klasse aus, wobei der FF vom Muster verspielter ist. Ich habe mich auch bei Mystery Lace angemeldet.
Da haben wir ja das gleiche Strickprogramm :-)

Liebe Grüsse
Claudia