11.04.2008

Fancy Fulness Clue 4 fertig

Habe mich gleich gestern abend hingesetzt und clue 4 vom FF gestrickt. Schade, daß das so schnell geht, aber ich fürchte, das bleibt nicht so.

Der Celtic wäre auch schon fertig, wenn ich den Rand nicht Herrn Ribbel von Ribbel zum Fraß vorgeworfen hätte, aber nun ist es fast geschafft. Bilder kommen dann.






Kommentare:

Ann hat gesagt…

Hallo Beate,
da hast Du sicher recht, daß es mit der Zeit länger dauert, bis ein vorgegebener Part abgearbeitet ist.
Ich finde es super, daß nicht alle mit dem gleichen Material ihren FF stricken, so hat frau doch ganz andere Perspektiven zum Gucken

Dir noch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß aus dem Sauerland

Ann

ricolina hat gesagt…

Das ist wohl wahr: jeder setzt ein Muster anders um! Dein Garn hat übrigens meine bevorzugte Farbe :)Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich verstricke tatsächlich Sockengarn!Noch einen Gruß aus dem Sauerland ;) und ein schönes WE Andrea