18.04.2008

FancyFulness clue 5 fertig

Hab gestern abend noch schnell den clue 5 vom FF fertiggenadelt. Dabei ist mir, "heul, schluchz"großes Unglück widerfahren . Eine von meinen schönen neuen Knit Picks Nadeln ist einfach abgebrochen "auf den Boden werf und mit den Fäusten trommel". Hab sie jetzt mit Holzleim gekebt und ihr einen Verband angelegt. Muss nachher mal schauen, ob der Bruch ordentlich verheilt ist. Musste dann doch tatsächlich mit einer alten Inox-Nadel weiterstricken - gar nicht schön, wenn man sich gerade an die schönen Knit Picks gewöhnt hat.
Aber dem Ergebnis sieht man es zum Glück nicht an.


Kommentare:

Ann hat gesagt…

Hallo Beate,
von wegen ich *Turbo*!!! *grins*
Upps... das ist mir bislang nur bei nem Nadelspiel passiert. Allerdings hat sich da die Nadel gespalten.
Bei meinen dicken Nadeln (Stärke 4 und 5) auf Holz klopf!!!

Lieben Gruß aus'm sonnig schönen Sauerland
Ann

Simcla hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja ein hartes Los. Die knitPicks sind ja wirklich klasse, aber ich hoffe, mir bleibt das erspart.
Aber schön ist er geworden Dein FF5, ich bin leider grob im Verzug.

LiebenGruss
Claudia

Heidi hat gesagt…

hallo beate

also mein fancy ist erst mal bei 3 stehen geblieben, weil.... irgendwo ist ein Fehler...aber ich find ihn nicht.
Richtig gelacht hab ich, als ich mir vorgestellt habe , wie du mit den Fäusten trommelst.
Bin gespannt ob Deine KP die OP überstanden haben.

LG heidi