03.05.2008

FancyFulness 7. Teil fertig

So, wegen Krankheit hat es diesmal etwas länger gedauert, aber jetzt ist auch der 7. Teil vom FancyFulness fertig. Besonders groß ist er ja noch nicht und es gibt nur noch einen Teil. Mal sehen, ob ich ihn noch etwas vergrößern kann. Gestrickt habe ich ihn mit einem 4-fädigen Merinowolle-Viskose-Gemisch und Nadeln Nr. 4. Bis jetzt ist er ca. 60 cm hoch und ca. 90 cm breit (gespannt). Aber schööööön ist er trotzdem, oder?
Nun bin ich tatsächlich komplett dem Tücherwahn verfallen und habe mich bei Birgit /http://www.die-wolllust.de/ beim Tücher-Abo angemeldet. Den Ausschlag hat das schöne Jamila-Tuch aus dem April gegeben, obwohl die anderen auch superschön sind. Hab gleich alle rückwirkend ab November bestellt. Also, falls ich in die "Geschlossene" eingewiesen werden sollte, hab ich wenigstens genug zu stricken :o)


Kommentare:

Simcla hat gesagt…

Hallo Beate,
*Kicher, ja die Jamilia hatte es mir auch angetan, deshalb habe ich mir das Tuchabo geleistet. Lass uns zusammen einweisen..... Jamilia ist mittlerweile fertig, deshalb hatte ich den FF noch etwas vernachlässigt....
Schönes Wochenende
Claudia

Heidi hat gesagt…

ich hinke noch weit hinter her und mit Jamilia liebäugle ich auch schon

sunsy hat gesagt…

Hallo Beate,
auch dein Tuch ist wunderschön geworden :)
glg, Sunsy