20.05.2008

Fancy Fulness fertig !

Nun kommt endlich mal wieder was Gestricktes von mir: Der Fancy Fulness mit
Verlängerung (sonst wäre er doch ziemlich klein geworden). Die Aufnahme ist nicht so gut, meine Digicam ist schon ein bisschen älter. Aber man kann schon erkennen, wie schön das Muster ist (Vielen Dank, liebe Birgit). Hier noch die "technischen Daten": gespannte Größe 146 cm obere Kante, 83 cm Höhe, Wolle 4-fädig zusammengewickeltes Merino-Viskose-Garn aus der Wolle-Halle in verschiedenen Blau-und Türkistönen 8kommt auf dem Foto leider nicht raus), gestrickt mit Ndl.st. 4 (natürlich mit Harmony Knit Picks).




In der Zwischenzeit musste ich noch schnell ein paar Spülis stricken, die aber Topflappen werden sollen (Foto kommt noch) und dann hab ich die Senora-Stola aus dem Tücher-Abo von Birgit angeschlagen mit einem Lachsrosa-Natur melierten Baumwoll-Lacegarn aus meinem "klitzekleinen" Wollbestand (muss ja auch mal weg). Zuuuufällig hatte ich auch noch passende Perlen dazu irgendwo rumliegen, also werden die gleich mitverwurstet. Bild gibt`s wenn ich etwas mehr zum Zeigen habe.

1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Großes Lob an Dich! Und ich bin ehrlich der Meinung, daß durch Deine Verlängerung der Abschluß mit diesem letzten Muster in der Mitte viel gefälliger wirkt.

LG Jule