17.07.2009

Das Garn für ein neues Mystery ist da

Ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Wir waren einige Tage in Schleswig-Holstein, bei Freunden. Es war wieder mal sehr schön, danke nochmal an K. und E.
Als ich nach Hause kam, lag schon das Päckchen von Birgit da. Ich hatte Garn in Beerentönen für ihr neues Mystery "Donna Rocco" bestellt. Die Farben, die Birgit ausgesucht hat sind superschön. Sie hat halt ein Händchen für sowas. Das ganz linke Knäuel ist übrigens ein ganz dunkles Aubergine. Außerdem sind noch ein Knit-Pro-Nadelspiel in 2,25 und Maschenmarkierer auf die Bestellliste gewandert, weiß auch nicht, wie das immer wieder passiert :-) Das Mystery läuft übrigens wieder in der Knitting-Delight-Gruppe

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

wow, eine tolle Farbzusammenstellung ... ich bin echt begeistert :) Für meine Donna Rocco hab ich ja die Pastelltöne gewählt ... aber wir müssen uns ja noch bald 14 Tage gedulden, ehe es losgeht *seufz* ...

LG und ein schönes WE
biene