07.07.2009

Stinos für Sohn Nr. 2

Hab mal schnell zwischendurch ein Paar Stinos für Sohn 2 gestrickt. Sonst ist er ja kein Freund von Selbstgestricktem, aber Socken und Mützen mag er dann doch :-) Ansonsten quäle ich mich mit dem 7. Chart vom Mia Bella (der mit den vielen Perlen :-( Wieso wollte ich eigentlich Perlen haben? Ts, ts, ts, "Kopf schüttel") Ich glaub die Perlen im achten Chart lass ich einfach weg. Dann hab ich noch eine angefangene Strickjacke und einen Sommerpulli auf den Nadeln und nun fängt ja schon bald der neue Mystery bei Birgit an, ach du liebe Zeit, wo gibt's zusätzliche Hände zu kaufen, nehme zur Not auch gebrauchte :-) Und dann steht da noch ein Paket von der Wollmaus. Weiß gar nicht, wie das hierhergekommen ist, muss jemand anderes bestellt haben.



Ach so, hätt ich fast vergessen, die Socken sind aus Billigwolle vom SoPo-Markt, gestrickt mit Ndl. 2,5. Muster: drei rechts, eine links, mit dreiteiliger Käppchenferse.

Keine Kommentare: