11.01.2009

Stola Virgin fertig

Schon vor Weihnachten fertig geworden ist die Stola "Virgin" aus dem Tücherrausch-Abo
von Birgit Freyer vom letzten Jahr. Ich konnte sie jetzt erst spannen, nachdem mein Großer aus dem Weihnachtsurlaub zurück an die Uni gefahren ist. Dazu brauchte ich nämlich sein Zimmer!
Das Garn ist selbstgedrehtes Konengarn zweifädig aus Merino und Kidmohair, gestrickt mit Ndl.st. 5. Als Fotomodell dient mal wieder die Tochter. Sie ist eindeutig fotogener als ich!



Kommentare:

leseratte37 hat gesagt…

Hallo,
heute habe ich deinen Blog entdeckt und gleich in den Feedreader aufgenommen.
Die Stola ist wunderschön geworden. Gratulation.
Grüßle
Leseratte
Cornelia

Ricki hat gesagt…

Traumhaft geworden!!!!
Im wahrsten Sinn "Spitzenmässig"
Liebe Grüsse Ricki

Sunsy hat gesagt…

Einfach Wahnsinn... wunderschön ist diese filigrane Stola geworden.
glg, Sunsy

Bremate hat gesagt…

Suupa ! Ist ja ein Riesenteil geworden, das gefällt mir ;-))

ganz lieb grüßt Bremate