06.06.2009

Endlich mal wieder was Neues

Nachdem ich nun die ganze Zeit Eure schönen "Mia Bellas" bewundert habe, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und musste auch noch damit anfangen. Wolle hat frau ja die eine oder andere noch liegen :-), ich habe eine Lace Merino Farbe Mykonos genommen und stricke mit Ndl.st.4.
Hier ein paar Bildchen bis Ende clue 3, inzwischen bin ich schon bei cue 6.
Die Mia Bella ist übrigens ein Kal von Birgit Freyer's Gruppe "Knitting Delight"der inzwischen aber schon beendet ist.


1 Kommentar:

lepidoptera hat gesagt…

Liebe Beate,

Hier schreibt Anna aus Wien. Gerade arbeite ich an der Vorproduktion für ein Musikvideo, das auf einem internationalem Filmfestival laufen wird. Für dieses Video arbeite ich sehr angestrengt am Kostümbild und bin mittlerweile verzweifelt am suchen nach einer Strickkünstlerin wie dir, die mir für zwei 10 jährige Zwilinge Westen stricken könnte. Wenn du eventuell interesse hättes dann schreib mir doch bitte ein kurzes email und ich schreibe dir ausführlicher worum es geht. Mit lieben Grüßen aus Wien
Anna Email: lepidoptera(at)gmx.at