28.12.2008

Weihnachtsgeschenke

Soll ich Euch mal zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe? Ja? Okay. Diese beiden tollen Bücher:




Mit der Decke bin ich im Junghans-Forum angefixt worden, die haben dort gerade zwei Mitglieder gestrickt. NEIN, es waren natürlich drei, wie Bea ganz richtig festgestellt hat. Traumhaft! Tja, und weil man ja eine Frau der Tat ist :-), hab ich auch schon gleich Wolle bestellt, nämlich die Rellana Merino Plus. Bin schon gespannt, wie die ausfällt.
In dem anderen Buch sind ganz tolle Modelle und viel Erklärungen über alte Wikingermuster aber leider alles in Englisch. Für's Stricken reicht mein Englisch ja aber sonst....... Trotzdem, ein tolles Buch.

Kommentare:

TN-News hat gesagt…

drei mitglieder... ich hab die doch als erste gestrickt... heul, schnüff, jammer ;-)

schönes blog hast du hier

lieber gruß

Beali

http://strickwut.blogspot.com/

Beate hat gesagt…

TSCHULDIGUNG Bea,
stimmt natürlich. Du hast das Ganze erst ins Rollen gebracht.Deine Decke sieht natürlich auch superschön aus. Besonders der Rand gefällt mir gut. Darf ich bei Gelegenheit mal darauf zurückkommen?
LG, Beate

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Beate, da hast Du ja das gleiche Projekt im Auge, wie ich.
Ich habe mir die Rellana Gloria in natur bestellt.
Welche Farbe hast Du von der Merino Plus genommen?
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig anfeuern.

LG Jule

Ricki hat gesagt…

Wow...2 tolle Bücher!!!!
Das Buch für den "Afghan" steht auch noch auf meiner "Musshabenliste"....und gestrickt will dieses gute Stück ja auch noch werden!!!
Wünsche dir auf alle Fälle gutes gelingen!!!
LG Ricki