07.11.2008

Mich gibt's auch noch

Doch, mich gibt's noch. Ich war inzwischen im Urlaub an der schönen, sonnigen, waaaaarmen Cote d'azur (Jaul, ich will da sofort wieder hin, obwohl, im Moment ist da auch ziemliches Sch....wetter). Natürlich war auch das Strickzeug mit dabei und neben einem großen Tuch, das ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wird, sind auch noch ein paar Socken fertiggeworden. Es sind einfache Stinos mit Mäusezähnchenrand und "normaler" Ferse, ich hab von der Bumerangferse nun echt die Nase voll. Die Schaftlänge ist so zwischen normal und Sneakers.
Und weil ich noch so viel von der Wolle übrig hatte und ich immer schon mal Fingerhandschuhe ausprobieren wollte, kam dann das heraus: Die Anleitung ist von Junghans, kann man da als pdf-Datei runterladen.http://www.junghanswolle.de/shop/SID_zBRvjPSLdYGASWaiC7KTMkCAerFd/F=produkt_formular/P=01_D_HPNM_2347/K=01_D_100023/HI=produktuebersicht_bild

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Beate,
Fingerhandschuhe mag ich sehr :) und deine sehen richtig knuffig aus :)
glg und ein schönes WE
Sunsy