25.06.2008

Pearled Romance jetzt in dottergelb

Irgendwie war ich mit dem blauen Pearled Romance nicht so richtig glücklich. Mit der dunklen Farbe kam das Muster gar nicht richtig raus. Außerdem war es nicht so richtig romantisch :o)
Als dann clue 2 kam mit den großen Butterblumen, hab ich kurzentschlossen nochmal mit "Wild Daisies" Lacegarn von Birgit angeschlagen und rechtzeitig vor Erscheinen von clue 3 fertigbekommen. Gefällt mir viel besser, oder was meint Ihr? Als Perlen habe ich jetzt 4 mm Goldroccailles verwendet. Hatte nur ein Döschen und die sind jetzt fast alle und ich weiß nicht mehr wo ich die her habe. Hier in der Stadt habe ich schon alle in Frage kommenden Läden abgeklappert, ohne Erfolg. Muss ich wohl doch das Internet bemühen und die Post wieder etwas reicher machen :o)




Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ist wirklich eine suuuper Gelb!!!!
Und wunderschön gestrickt!!!
Liebe Grüsse Ricki

Martina hat gesagt…

WOW, der sieht in gelb wunderschön aus - war eine gute Entscheidung1

Liebe Grüße Martina

spinquilt hat gesagt…

Your shawl is lovely. I love the colour.
Karen

Nicki hat gesagt…

Eine super Farbe!
Gefällt mir super gut!

LG, Nicki