11.06.2008

Ich bin "ermordet" worden

Heute muss ich die traurige Nachricht verkünden, daß ich ermordet worden bin. Nee, nicht richtig natürlich :o) Ich hatte bei Kalinumba's Spiel "Murdered by Lace" mitgemacht und bin in der ersten Runde rausgeflogen, ermordet halt. Aber das Tolle bei dem Spiel ist, daß man als Trostpreis ja das tolle Tuch hat, das man gestrickt hat. Unten zu besichtigen. Auf jeden Fall hat das Mitspielen viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf die nächste witzige Idee.
Ach so, die Infos zum Tuch: Uruwolle Merino Lace Sweet Mocca, 91 g, Nadelst. 4,5.




Kommentare:

Melly hat gesagt…

Na, für so ein tolles Tuch würde ich mich auch "ermorden" lassen...*grins*
Haste ganz toll gemacht, da stimmt einfach alles: Muster, Farbe und Strickerei!
Super!
Liebe Grüsse
Melly

sunsy hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch haste genadelt! - Und rausgeflogen wär ich wahrscheinlich auch, weil ich die meiste Zeit gar net im Lande war. Sonst wär ich auch dabei gewesen ;)

Aber das Tuch gefällt mir seeeeehr gut :)

glg, Sunsy