27.03.2009

Drei neue Patches vom GAAA

Lange gab's nichts Neues vom GAAA, aber nun habe ich gleich drei neue Patches zu zeigen. Jetzt kommen aber erstmal ein paar Sommersocken dran, die Spring Forward aus der Knitty. Fotos gibt's bald.





16.03.2009

Meine "Lady Jane" ist auch fertig


Meine Lady Jane ist schon länger fertig, bin nur nicht dazu gekommen, sie zu digigrafieren. Ich habe die beiden Seiten unterschiedlich lang gemacht, einmal mit acht Wiederholungen und einmal mit drei. Dann kann ich die lange Seite Seite wie einen Schal über die Schulter schmeißen.

Die lange Seite hing mir sonst bis zu den Knien runter, das sah irgendwie nicht so gut aus. Das Muster ist ein KAL von Birgit Freyer aus der Gruppe Knitting Delight Das Garn ist Lace Mohair Sahara von Birgit, gestrickt mit Ndl.st. 5

02.03.2009

Stinos für den Sohn

Nix Besonderes, nur ein Paar Stinos für meinen Ältesten. Lustig finde ich den Streifen bei der Ferse. Kommt wohl von der veränderten Maschenzahl, mustert sofort anders.