16.03.2009

Meine "Lady Jane" ist auch fertig


Meine Lady Jane ist schon länger fertig, bin nur nicht dazu gekommen, sie zu digigrafieren. Ich habe die beiden Seiten unterschiedlich lang gemacht, einmal mit acht Wiederholungen und einmal mit drei. Dann kann ich die lange Seite Seite wie einen Schal über die Schulter schmeißen.

Die lange Seite hing mir sonst bis zu den Knien runter, das sah irgendwie nicht so gut aus. Das Muster ist ein KAL von Birgit Freyer aus der Gruppe Knitting Delight Das Garn ist Lace Mohair Sahara von Birgit, gestrickt mit Ndl.st. 5

Kommentare:

wc0827 hat gesagt…

这是什么啊??

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
interessante Variante der Lady, sie sieht sehr schön aus und wirkt als Schaltuch bestimmt sehr edel. Aus meiner ist mehr die "hängtbiszudenknien,mussgewickeltwerden"-Variante geworden, aber da mir oft kalt ist, finde ich das nicht schlimm.
Liebe Grüße
MrsMufflon

Damaris Keller hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden. Deine Lady Jane und die Idee, beide Seiten ungleich lang zu stricken, finde ich echt gut:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön ist deine LJ - meine lässt noch auf sich warten... irgendwie komm ich aber auch nich inne Pötte *snief*

glg, Sunsy