17.02.2009

Polunder fertig

Endlich ist mein Polunder fertig geworden. Heisst so, weil er über den Po geht. Die Anleitung ist von Coats. Da gibt es übrigens viele schöne freie Anleitungen (zwinker zu Judith). Ich hab den Polunder allerdings nicht tailliert wie in der Anleitung, mangels Taille :-) und den rollkragen hab ich im Halbpatent gestrickt, damit er richtig schön fluffig wird. Das Garn ist Billiggarn vom Sopomarkt Halb Wolle, halb Plastikschaf, 75m pro 50g mit Ndl.st. 6.
Hier das Muster nochmal im Detail. Hat Spaß gemacht, das zu stricken.

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Oh, toll! Das Muster gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüße
Marion

Sabine hat gesagt…

Der Pullunder ist der Wahnsinn!! Hab ich mir auch gleich abgespeichert ... danke *grins*

Sunsy hat gesagt…

WOW - ist DAS ein tolles Muster! Irre! Bei mir müssten zwar Ärmel an den Pullunder, da meine Oberarme immer leicht frieren, aber sonst gefällt mir das Teil ausnehmend gut.

glg, Sunsy