28.12.2008

Weihnachtsgeschenke

Soll ich Euch mal zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe? Ja? Okay. Diese beiden tollen Bücher:




Mit der Decke bin ich im Junghans-Forum angefixt worden, die haben dort gerade zwei Mitglieder gestrickt. NEIN, es waren natürlich drei, wie Bea ganz richtig festgestellt hat. Traumhaft! Tja, und weil man ja eine Frau der Tat ist :-), hab ich auch schon gleich Wolle bestellt, nämlich die Rellana Merino Plus. Bin schon gespannt, wie die ausfällt.
In dem anderen Buch sind ganz tolle Modelle und viel Erklärungen über alte Wikingermuster aber leider alles in Englisch. Für's Stricken reicht mein Englisch ja aber sonst....... Trotzdem, ein tolles Buch.

25.12.2008

Follow the Leader

Nun kann ich es endlich zeigen: Das "Follow the Leader" Tuch von Sivia Harding . Ist eine Bestellanleitung . Das Tuch habe ich schon im Herbsturlaub gestrickt, aber da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester war, die auch ab und zu in meinen Blog schaut, kann ich das Bild erst jetzt zeigen. Die Wolle ist die Kidlana von Lana Grossa, superweisch und kuschelisch. Die Farbe ist ein dunkler Bodeauxton, die Digicam hat da ziemlich aufgehellt.

23.12.2008

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen frohe Weihnachten mit vielen Geschenken, lieben Menschen und viel Ruhe und Frieden!